I AM BRUCE

Batman: Bad Blood Animation

25. Januar 2016

Batman vs Robin war der letzte Batman Animationsfilm, der direkte Nachfolger zu Son of Batman. Jetzt erschein der Nachfolger Batman: Bad Blood am 2. Februar in den US wieder direkt auf Blu-ray/DVD. Als Download ist der Film seit 20. Januar bereits bei iTunes und Google Play erhältlich.

Kurz zur Story:

Batman ist verschwunden. Manche glauben er sei tot. Die komplette Bat-Family taucht auf um zu sehen was es damit auf sich hat. Außerdem sehen wir zum ersten Mal in der aktuellen DC/Warner Animations Reihe jemand anderen den Mantel des Batman aufnehmen als Bruce Wayne selbst.

Ich kann sagen, dass die Animationsfilme von Warner das Beste sind was man sich in Sachen Batman auf dem TV ansehen kann. Wer keinen der Vorgänger kennt, kann hier einen Blick auf 5 Minuten aus dem Film werfen.

Poster Image
Zurück…