I AM BRUCE

Batman v Superman – Finaler Trailer

21. Februar 2016

In dem letzten Trailer vor der Veröffentlichung am 24. März bekommen wir eine geballte Ladung Batman-Action zu sehen. Damit ist dies auch mein Lieblingstrailer, denn ich hätte lieber einen Batman-Film nach Man of Steel gesehen anstatt einen Film, der sich wie das Intro zu dem Justice League Film anfühlt. Ich hätte lieber erst einzelne Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und Flash Filme gesehen, um die alten und neuen Charaktere besser in das DC Film Universum zu etablieren.

Wenigstens erscheint kurz vor dem ersten teil des Justice League Films der Wonder Woman Film um so wenigstens Ihre Charakter im voraus etwas besser zu beleuchten. Wonder Woman bzw. Diana Prince ist in diesem Trailer auch etwas mehr zu sehen und auch zum ersten Mal zu hören. Hier bin ich wirklich froh, dass sie von der Stimme/Sprache nicht die Thor Route gegangen sind, sondern Ihr eine zeitgemäße Ausdrucksweise gegeben haben. Gal Gadot spricht also wie Gal Gadot und nicht wie eine griechische Amazone.

Die 3 anderen (Aquaman,Cyborg und Flash) hat man bis jetzt weder gesehen und sind erwähnt wurden in irgendeinem Trailer, sollen aber ALLE im Film auf die eine oder andere Weise vorkommen.

Die anfangs erwähnte Batman-Action stimmt mich etwas freudiger auf dem Film, hinterlässt mich aber weiterhin skeptisch. DC/Warner muss einfach noch beweisen, ob Sie eine Comic-Verfilmung wirklich hinbekommen, denn die Dark Knight Trilogie war nicht wirklich das. Und auch Filme wie Green Lantern oder Constantine in der Vergangenheit zeugen nicht wirklich von Qualität.

Poster Image
Zurück…