I AM BRUCE

Batman v Superman / Wonder Woman Featurettes

23. Januar 2016

Die Winterpause für die TV Serien Flash und Arrow sind ist vorbei, außerdem steht die neue Serie DC’s Legends of Tomorrow in bereit!

Dies nahm der US Heimatsender CW als Gelegenheit um Geoff Johns1 und Kevin Smith2 und ein bisschen von dem zu zeigen was DC im Kino und TV zu bieten hat in nächster Zeit.

Für mich interessant vor allem waren die Featurettes zu Batman v Superman und dem Wonder Woman Film. In solchen Featurettes gibt es Aufnahmen von den Schauspielern, die etwas zum Film oder zu ihrem Charakter erzählen und dabei wird etwas Filmmaterial dazwischen geschnitten.

Zu Batman v Superman hat man ja schon einiges gesehen deswegen hier einfach das Video:

Poster Image

Zum Wonder Woman wusste man jedoch noch nicht so viel. Vor allem worum es in ihrem Film gehen wird. Allem Anschein nach wird es die Entstehungsgeschichte der Amazone behandeln und somit geschichtlich vor Batman v Superman im zweiten Weltkrieg spielen.

Poster Image

  1. Geoff Johns ist Chief Creative Officer bei DC Comics. Er wacht über alle DC Comics TV und Kino Projekte 
  2. Vielen bekannt als Filmemacher, ist Kevin Smith schon seit einigen Jahren eine Art Galionsfigur für DC Comics, da er großer Batman Fan ist und Comics generell nicht abgeneigt ist. 
Zurück…