I AM BRUCE

Es geht auf Reise – Comics für unterwegs

14. Mai 2018

Besser gesagt geht die Reise in den Urlaub und das auch NUR für eine Woche und auch NUR an den Bodensee, was knappe 3,5 Stunden von hier sind, ABER trotzdem habe ich das Problem was nehme ich mit?

Klar Zahnbürste und Co. aber was werde ich zum Lesen einpacken? Da das allem voran ein Comic-Blog ist, ist schon mal klar, dass ich versuchen werde auf “richtige” Bücher zu verzichten. Eine Comic-Art die Büchern aber am Nächsten kommt und sich für Reisen gut eigenen sind die Tradepaperbacks. Sie enthalten ca. 4-6 Ausgaben und das sind oft auch noch abgeschlossene Story-Arcs. Einzelne Ausgaben sind einfach zu umständlich, da sie auch einfach zu empfindlich für Knicke sind.

Dummerweise kauf ich seit Jahren wieder vermehrt einzelne Ausgaben, was die Sache nicht einfacher macht. Zum Glück habe ich noch ein paar Sammelbände auf Reserve, die ich mir jetzt allesamt geschnappt habe und mitnehme.

Diese Comics landen in der Tasche

Sex Criminals Volume 2: Two Worlds, One Cop

Sex Criminals Volume 2: Two Worlds, One Cop

Bild © comixology

Sex Criminals Volume 3: Three The Hard Way

Bild © comixology

Umbrella Academy Volume 1: Apocalypse Suite

Umbrella Academy: Apocalypse Suite

Bild © comixology

Monstress Volume 1

Montress Volume 1

Bild © comixology

Zurück…