I AM BRUCE

Neue Hefte in der KW04

29. Januar 2017

Hier wieder eine kleine Übersicht von den Heften, die ich diese Woche gekauft habe. Wünsche zu ausführlicheren Vorstellungen oder Rezensionen könnt Ihr an @iambruce_de senden.

Die neuen Hefte dieser Woche:

Batman (New 52) TPB 4

Müßig ernährt sich das Eichhörnchen. Ich predige immer wieder wie gut doch die Batman Reihe von Scott Snyder und Greg Capullo ist. Trotzdem habe ich es bis heute nicht geschafft alle Ausgaben zusammen zubekommen. Weil ich damals etwas spät dran war, beschränke ich mich „nur“ auf die Tradepaperbacks. Diese gönnte ich mir TPB 4 von 10.

Hawkeye TPB 4

Auch großer Fan bin ich von der Hawkeye Reihe aus der Feder von Matt Fraction und Zeichnungen von David Aja. Mit Band 4 habe ich nun diese Reihe komplett. Leider viel zu kurz und unterschätzt.

Iron Fist TPB

Eine noch kürzere Reihe als Hawkeye gab es von Fraction und Aja zu Iron FIst. Hier sind alle Ausgaben in einem Tradepaperback gesammelt und sehr zu empfehle.

Batman Rebirth #15

Die Batman Rebirth Reihe von Tom King, habe ich komplett bis zur aktuellen Ausgabe hier liegen. Zu meiner Schande muss jedoch gestehen, dass ich noch kein Heft gelesen habe und deswegen wenig zur aktuellen Geschichte sagen. Ich gelobe Besserung.

The Amazing Spider-Man #23

Die Clone Conspiracy nähert sich dem Ende. Ich muss gestehen, dass ich die Klon-Geschichten im Spider-Man Universum immer am Schlechtesten fande. Vielleicht kann mich diese Reihe überzeugen.

Dead no More #4

Dead no More ist die Mini Serie, die die Hauptstoryline von Clone Conspiracy erzählt. Wie oben erwähnt bin ich sehr gespannt, wie sich diese Klon-Geschichte auflöst.

Wünsche zu ausführlicheren Vorstellungen oder Rezensionen könnt Ihr an @iambruce_de senden.

Zurück…