I AM BRUCE

Neue Hefte in der KW05

05. Februar 2017

Hier wieder eine kleine Übersicht von den Heften, die ich diese Woche gekauft habe. Wünsche zu ausführlicheren Vorstellungen oder Rezensionen könnt Ihr an @iambruce_de senden oder einfach in die Kommentare schreiben.

Die neuen Hefte dieser Woche:

The Flash #15

Nach viel hin und her sind die Rogues wieder zurück mit einer Strategie den Flash endlich zu besiegen.

Reborn #04

Von reborn habe ich bis jetzt nur das erste Heft lesen können, das mir aber sehr gut gefiel. Nun warte ich bis die 6-teilige Serie von Mark Millar1 und Greg Capullo2 beendet ist um alles auf ein Mal zu lesen.

Justice League vs. Suicide Squad

Durch reinen Zufall bin ich auf diese Mini-Serie gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Bis jetzt habe ich die ersten 3 Hefte gelesen und habe durchaus meinen Spaß damit. Justice League trifft auf die Suicide Squad. Was soll da schon schief gehen?

Wünsche zu ausführlicheren Vorstellungen oder Rezensionen könnt Ihr an @iambruce_de senden oder einfach in die Kommentare damit.


  1. Bekannt von zum Beispiel Civil War 
  2. Bekannt von zum Beispiel Batman oder Spawn 
Zurück…