I AM BRUCE

Powers Serienstart

11. März 2015

Ab heute kann man sich die ersten 3 Folgen der Serie Powers ansehen. Allerdings nur bei Sony indem man sich eine App auf seine Konsole runterläd.

Playstation Plus Mitglieder dürfen sogar umsonst reinschauen, da bekommt man für die 60 Euro im Jahr noch etwas geboten.

Nach den ersten beiden Folgen schwanke ich zwischen wirklichen Interesse und einem gewissen “Heroes”-Gefühl. Die Prämisse finde ich super von dem Superhelden, der seine Kräfte verlor und nun als Polizist für Recht und Ordnung sorgt, dabei kommt natürlich immer seine Verhabgenheit in Spiel. Die Umsetzung wirkt jedoch stellenweise etwas “billig” und reißt mich raus. Mal sehen was die erste Staffel von insgesamt 10 Folgen noch so bringt.

Die Serie erscheint exklusiv auf Sony Plattformen und Sky hier in Deutschland. Da es sich um einen weltweiten Release handelt, gibt es nur die englische Synchro mit deutschen Untertiteln, die man leider nicht abschalten kann.

Nach kann ich die Serie nicht wirklich empfehlen aber jede mit PS Plus sollte mal reinschauen.

Poster Image
Zurück…