I AM BRUCE

Zurück aus dem Urlaub – ein kurzes Update

25. Juni 2018

Nun ist der Urlaub doch schon wieder fast 3 Wochen her, aber ich wollte noch kurz ein kleines Fazit geben. Im letzten Beitrag ging es ja darum für eine Woche ausreichend Comic-Lesestoff dabei zu haben und natürlich war es zu wenig. Eigentlich hatten wir jeden Tag Programm und waren unterwegs, doch das kleine Örtchen in dem wir waren hat jeden Tag um 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt. So saßen wir öfter abends in unserer Ferienwohnung hatten unteranderem Zeit zum Lesen.

So kam es dann, dass ich an einem Abend Band 1 von Monstress und Band 2+3 von Sex Criminals durch hatte. Keine Ahnung wie ich auf den Gedanken kam, dass das jemals reichen würde…

Doch man muss ja nicht alles so negativ sehen. Ich bin froh endlich wieder zum Lesen gekommen zu sein und diese tollen Geschichten nun endlich zu kennen. Die nächsten Bände sind bereits bestellt!

Zurück…