I AM BRUCE

Super Bowl Spots zu Comicverfilmungen 2017

06. Februar 2017

Was ist das schönste am Super Bowl? Natürlich die ganzen neuen Teaser und Trailer. Drei möchte ich gerne hier zeigen.

Ghost in the Shell

Den Anfang macht ein kurzer Teaser zu Ghost in the Shell. Zur etwas komischen Wahl der Hauptdarsteller mag man stehen wie man will.

Der Trailer sahen bis jetzt visuell doch alle ganz ordentlich aus. Dieser Teaser bildet keine Ausnahme.

Poster Image

Ghost in the Shell erscheint bei uns am 30.03.2017.

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Teil 1 oder besser gesagt Vol. 1 war ein großer Spaß und Vol. 2 wird wohl nicht anders werden. Guardians bekommen Zuwachs von gleich 3 Leuten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Poster Image

Guardians of the Galaxy Vol. 2 erscheint bei uns am 27.04.2017.

Logan

Zum Schluss gibt es noch ein paar schöne Bilder zu Logan. War die Wolverine-Reihe bisher eher mittelmäßig bis schlecht. Logan schient nach den Trailern anders zu werden. Besser zu werden. Ich bin gespannt.

Poster Image

Logan erscheint bei uns am 02.03.2017.

Zurück…